02. Oktober 2012

Oliver Welke ehrt Dirk Bach bei Fernsehpreis-Gala

Köln (dpa) - Der Moderator Oliver Welke hat zu Beginn der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises an den gestorbenen Komiker Dirk Bach erinnert. Er habe den Fernsehpreis auch mal moderiert und war besser angezogen als jeder andere vor ihm, sagte Welke in Köln. Bach trug bei der Gala im Jahr 2002 das gleiche Kleid wie seine Co-Moderatorin Sandra Maischberger. Der Entertainer Bach war gestern mit 51 Jahren überraschend in Berlin gestorben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil