16. Juli 2013

Philadelphia 76ers holen deutschen Basketball-Profi Tim Ohlbrecht

Boston (dpa) – Tim Ohlbrecht scheint einen neuen Verein in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gefunden zu haben. Die Philadelphia 76ers haben sich die Dienste des 24 Jahre alten Deutschen gesichert. Das melden mehrere Medien. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ohlbrecht hatte im Februar bei den Houston Rockets einen Vertrag bis 2015 unterschrieben, der aber nur bis zum Ende der vergangenen Saison garantiert war. Am Samstag wurde der Center von den Texanern freigestellt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil