01. März 2013

Pilawa kehrt zur ARD zurück

Berlin (dpa) - Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass «Erste» plane mit dem 47-jährigen Entertainer «verschiedene Shows für den Hauptabend», teilte die Programmdirektion in München mit. Das erste Projekt in der ARD werde eine «neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainmentshow» sein. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein. Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil