10. März 2014

Pistorius übergibt sich im Gerichtssaal

Pretoria (dpa) - Im Mordprozess gegen Paralympics-Star Oscar Pistorius hat der Angeklagte heftig auf die Aussage des Pathologen reagiert. Pistorius übergab sich im Gerichtssaal in Pretoria, als der Mediziner über den Zustand der Erschossenen Reeva Steenkamp berichtete. Einzelheiten der Aussage sind nicht bekannt geworden. Die Richterin hatte zuvor die Live-Übertragung der Aussagen des Pathologen verboten. «Die Würde des Opfers» erfordere das Ausschalten von Kameras und Mikrofonen, sagte der Pathologe.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil