28. Juli 2012

Pkw «fliegt» über die Autobahn - Drei Schwerverletzte

Kassel (dpa) - «Filmreif» nennt die Polizei einen Unfall auf der Autobahn 49 am Kasseler Westkreuz, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden: Ein 79-Jähriger war mit seinem Wagen abgehoben, rutschte über die Motorhaube eines anderen Autos und flog über die Mittelleitplanke. Der Fahrer war in der Auffahrt wohl zu schnell. Der 79-Jährige und seine 76 Jahre alte Ehefrau erlitten schwere Verletzungen, genauso wie der Fahrer des anderen beteiligten Autos.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil