28. Juli 2012

Pkw «fliegt» über die Autobahn - Drei Schwerverletzte

Kassel (dpa) - «Filmreif» nennt die Polizei einen Unfall auf der Autobahn 49 am Kasseler Westkreuz, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden: Ein 79-Jähriger war mit seinem Wagen abgehoben, rutschte über die Motorhaube eines anderen Autos und flog über die Mittelleitplanke. Der Fahrer war in der Auffahrt wohl zu schnell. Der 79-Jährige und seine 76 Jahre alte Ehefrau erlitten schwere Verletzungen, genauso wie der Fahrer des anderen beteiligten Autos.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil