23. März 2018

Playboy-Model Karen McDougal: «Trump versuchte, mich zu bezahlen»

Washington (dpa) - Das Playboy-Model Karen McDougal bringt US-Präsident Donald Trump in die Bredouille: In einem CNN-Exklusiv-Interview gab sie Einzelheiten über eine angebliche Affäre mit Trump preis. «Nachdem wir miteinander intim gewesen waren, versuchte er, mich zu bezahlen, und ich wusste wirklich nicht, wie ich das verstehen sollte», sagte sie. Bei Trumps Frau Melania entschuldigte McDougal sich: «Es tut mir leid.» In der Zeit der angeblichen Affäre hatten Trump und Melania geheiratet. Das Weiße Haus hatte mitgeteilt, dass Trump diese Affäre bestreite.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil