03. Januar 2015

Podolski zum Medizincheck bei Inter Mailand

Mailand (dpa) - Lukas Podolski soll heute einen Medizincheck bei Inter Mailand absolvieren. Der deutsche Fußball-Nationalspieler landete am Abend in Italien und wurde von hunderten Fans begeistert empfangen. Er hoffe auf eine großartige Saison, sagte Podolski. Der Stürmer steht bislang beim FC Arsenal unter Vertrag und soll bis zum Ende der Saison an Inter Mailand ausgeliehen werden. Vorgesehen ist offenbar, dass Podolski noch heute seinen Vertrag unterschreibt. Am Nachmittag könnte er dann das erste Mal mit dem Team trainieren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil