07. Juni 2012

Polens größte Fanmeile eröffnet - Zehntausende im EM-Fieber

Warschau (dpa) - Einen Tag vor Beginn der Europameisterschaft sind schon Zehntausende Polen und ausländische Besucher im EM-Fieber: Mit der Eröffnung der Fanmeile in der Warschauer Innenstadt begann heute der Countdown zum großen Fußballfest. Die Warschauer Fanzone ist die größte des Landes und bietet bis zu 100 000 Menschen die Möglichkeit, gemeinsam die EM-Spiele zu sehen. Zahlreiche Fans hatten sich bereits in die Nationalfarben weiß und rot gekleidet, um ihre Unterstützung für das polnische Team zu demonstrieren. Auch in den anderen polnischen Spielorten wurden erste Fanfeste gefeiert.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil