14. April 2014

Polizei jagt Serientäter nach Taxi-Morden in Prag

Prag (dpa) - Die Polizei hat Taxifahrer in Prag eindringlich vor einem gefährlichen Serienmörder gewarnt, wie tschechische Medien berichteten. Die Leichen von zwei 26 und 60 Jahre alten Taxifahrern waren Ende voriger Woche am Stadtrand gefunden worden. Der oder die Täter bestiegen das Taxi jeweils im Zentrum der Touristenhochburg und dirigierten es an einen abgelegenen Ort. Dort wurden die Fahrer erschossen. Im Februar war ein dritter Taxifahrer erschossen in seinem Fahrzeug aufgefunden worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil