21. März 2014

Polizist in Zug angeschossen - Leiche an Bahnstrecke entdeckt

Kempten (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung in einem fahrenden Zug ist im Allgäu ein Polizist durch einen Schuss verletzt worden. Ein weiterer Beamter wurde durch einen Schlag schwer verletzt. Wenig später wurde entlang der Bahnstrecke eine Leiche entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Noch unklar ist, ob es sich dabei um einen der Täter handelt, die auf die beiden Beamten der Bundespolizei losgegangen sein sollen. Möglicherweise wollte der Mann den Zug verlassen und kam dabei ums Leben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil