21. August 2012

Polizisten entdecken tote Frau und zwei tote Kinder in Neuss

Neuss (dpa) - Offensichtlich hat es schon wieder ein Familiendrama gegeben: Die Polizei hat eine Mutter und ihre beiden Kinder tot in ihrer Wohnung in Neuss entdeckt. Nach ersten Ermittlungen werde ein Verbrechen nicht ausgeschlossen. Die Frau wurde 26 Jahre alt, ihre Kinder 4 und 8 Jahre. Die Beamten waren am Abend von einer Zeugin gerufen worden. Sie hatte sich gemeldet, weil niemand die Tür zu der Wohnung öffnete, obwohl Musik zu hören war. Die Polizei ließ die Tür öffnen und machte dann den grausigen Fund. Weitere Einzelheiten wollen die Ermittler heute bekanntgeben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Die schönsten Seiten des Kreises
UMFRAGE
Tonne statt Kochtopf

Wie häufig werfen Sie Lebensmittel weg?

Zeitschriftenvorteil