24. August 2012

Prinz Harrys Nacktfotos nun doch in der «Sun»

London (dpa) - Prinz Harrys Nacktfotos sind nach erstem Zögern der Presse nun doch in Großbritannien gedruckt zu sehen. Trotz einer Warnung des Palastes ist das Boulevardblatt «The Sun» vorgeprescht und hat die Bilder aus den USA als erste britische Zeitung veröffentlicht. Heute war eine der peinlichen Aufnahmen auf dem Titel. Das Bild zeigt den Dritten der Thronfolge unbekleidet mit einer teils nackten Frau. Das Massenblatt begründetet seine Aktion mit der Pressefreiheit. Die Fotos waren bei einem Urlaub des Enkels von Königin Elizabeth II. in Las Vegas entstanden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil