30. Dezember 2013

Prinz William belegt Kurs in Landwirtschafts-Management

London (dpa) - Prinz William kehrt für einen zehnwöchigen Kurs in Landwirtschafts-Management in den Hörsaal zurück. Der Unterricht finde an der Uni Cambridge statt, teilte der Kensington Palast mit. Der Kurs wurde eigens für den Zweiten der britischen Thronfolge zusammengestellt, und besteht aus Vorlesungen und Seminaren. Es wird erwartet, dass William auch Essays schreiben und an Exkursionen unternehmen muss. William hat seine Arbeit als Pilot eines Rettungshubschraubers der britischen Luftwaffe beendet. Welche berufliche Laufbahn er genau einschlagen will, ist unklar.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil