27. November 2013

Quentin Tarantino: nächster Film wird wieder ein Western

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Regisseur Quentin Tarantino will als nächstes wieder einen Western drehen. Das hat er in der US-Talkshow von Jay Leno verraten. Er liebe Western und nachdem er sich selbst beigebracht habe, wie man einen dreht, sei es einfach zu sagen, er mache noch einen, sagte der 50-Jährige. Eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms «Django Unchained», der ihm einen Oscar eingebracht hat, ist allerdings nicht zu erwarten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Formularsprache

Sollten in Formularen grundsätzlich beide Geschlechter angesprochen werden?

UMFRAGE
SPD-Abstimmung über die Große Koalition

Wie werden Ihrer Meinung nach die SPD-Mitglieder entscheiden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil