19. Januar 2016

RTL legt Dschungelcamp-Camps zusammen

Coolangatta (dpa) - Die Zeit der getrennten Pritschenlager ist vorbei: RTL hat die beiden Gruppen des Dschungelcamp-Jubiläums zusammengeführt. In der Sendung am Montagabend deutscher Zeit mussten sechs Camper um TV-Anwältin Helena Fürst ihre Sachen packen und zu den anderen Teilnehmern ziehen. Die zehnte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» läuft seit Freitag. RTL hatte zum ersten Mal in der deutschen Geschichte der Show die zwölf mehr oder minder prominenten Kandidaten in zwei verschiedene Camps geschickt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil