19. Januar 2016

RTL-Dschungelcamp: Gunter Gabriel schon draußen?

Berlin (dpa) - Nach gut drei Tagen im australischen Urwald hat der Countrysänger Gunter Gabriel einem Bericht zufolge die Reißleine gezogen. Laut «RP Online» schied der 73-Jährige heute Morgen um 6.45 Uhr deutscher Zeit aus der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» aus. Produktionskreisen zufolge sollen die steigenden Temperaturen und der Stress bei der Zusammenlegung der beiden RTL-Dschungellager für seine Entscheidung verantwortlich gewesen sein. RTL wollte den Vorgang nicht kommentieren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Allgemeine Dienstpflicht

Was halten Sie von der Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht für junge Menschen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil