17. Februar 2013

Reality-Show mit toter Pistorius-Freundin ausgestrahlt

Kapstadt (dpa) - Der südafrikanische Sender SABC hat die Reality-Show mit der am Donnerstag getöteten Freundin von Oscar Pistorius ausgestrahlt. In der ersten Folge der südafrikanischen Variante von «Ich bin ein Star - holt mich raus» ist eine lachende, fröhliche Reeva Steenkamp zu sehen, die im Bikini Luftküsse am Strand verteilt und im Meer schwimmt. Die 29-Jährige wurde unter noch ungeklärten Umständen im Hause des Paralympics-Star mit mehreren Schüssen getötet. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt Pistorius, seine Freundin «vorsätzlich» erschossen zu haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil