17. Oktober 2012

Rebecca wurde mehrfach sexuell missbraucht

Rostock (dpa) - Die 17-jährige Rebecca aus Rostock ist mehrfach sexuell missbraucht worden. Das teilte die Polizei am Vormittag mit. Der mutmaßliche Täter ist polizeibekannt. Der 28-Jährige war mit Sexual- und Gewaltdelikten mehrfach aufgefallen und ist vorbestraft. Im Laufe des Tages soll Haftbefehl ergehen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Vergewaltigung in drei Fällen vor, in Tateinheit mit Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Das junge Mädchen war seit Samstagmorgen in der Gewalt des Mannes.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil