01. April 2017

Remis im West-Derby - Bayern und Leipzig feiern klare Siege

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund ist im West-Derby bei Schalke 04 nicht über ein Remis hinausgekommen. Durch das 1:1 am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga fiel der BVB auf den vierten Tabellenplatz hinter Hoffenheim zurück. RB Leipzig hat nach einem 4:0 gegen Darmstadt weiter 13 Punkte Rückstand auf Bayern München, der beim 6:0 gegen Augsburg ebenfalls ein Schützenfest feierte. Mit einem 5:2-Erfolg beim SC Freiburg setzte Werder Bremen seine Erfolgsserie fort. Der Hamburger SV kam zu einem 2:1 gegen den 1. FC Köln und kletterte zumindest für einen Tag auf Tabellenplatz 13.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil