15. September 2013

Riesenjubel für Popstar Selena Gomez bei erstem Deutschlandkonzert

Frankfurt am Main (dpa) – Ohrenbetäubendes Kreischen, frenetischer Jubel und ausgelassene Partystimmung haben das erste und einzige Deutschlandkonzert von Selena Gomez geprägt. Knapp 5000 überwiegend junge weibliche Fans waren am Abend begeistert von der knapp eineinhalbstündigen Show des 21-jährigen US-Popstars in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle. Begleitet von Videoeinspielungen und Projektionen präsentierte sie mit kleiner Band, zwei Tänzerinnen und zwei Backgroundsängerinnen vor allem Songs ihres kürzlich erschienenen ersten Soloalbums «Stars Dance».

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil