14. September 2013

Roberto Blanco hat wieder geheiratet

München (dpa) - Schlagerstar Roberto Blanco hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort. Er sei so glücklich, dass er Luzandra heirate, und das solle die ganze Welt wissen, hatte der 76-Jährige vorher gesagt sowie Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht. An ihrem großen Tag tat das Paar aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv.

München (dpa) - Schlagerstar Roberto Blanco hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort.
Er sei so glücklich, dass er Luzandra heirate, und das solle die ganze Welt wissen, hatte der 76-Jährige vorher gesagt sowie Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht. An ihrem großen Tag tat das Paar aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Blutspenden

Spenden Sie regelmäßig Blut?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil