14. September 2013

Roberto Blanco hat wieder geheiratet

München (dpa) - Schlagerstar Roberto Blanco hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort. Er sei so glücklich, dass er Luzandra heirate, und das solle die ganze Welt wissen, hatte der 76-Jährige vorher gesagt sowie Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht. An ihrem großen Tag tat das Paar aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv.

München (dpa) - Schlagerstar Roberto Blanco hat seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Ja-Wort.
Er sei so glücklich, dass er Luzandra heirate, und das solle die ganze Welt wissen, hatte der 76-Jährige vorher gesagt sowie Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht. An ihrem großen Tag tat das Paar aber alles, um nicht fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil