14. Februar 2018

Rodel-Duo Wendl/Arlt nach Lauf eins vorn

Pyeongchang (dpa) - Das Rodel-Duo Tobias Wendl/Tobias Arlt hat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang die Führung nach dem ersten Durchgang des Doppelsitzers übernommen. Die Bayern lagen vor dem entscheidenden zweiten Lauf 0,071 Sekunden vor den Österreichern Peter Penz und Georg Fischler. Die Weltmeister Toni Eggert und Sascha Benecken rangieren mit 0,111 Sekunden Rückstand auf Wendl/Arlt vorerst auf dem dritten Rang. Wendl und Arlt hatten schon vor vier Jahren in Sotschi triumphiert. Eggert und Benecken, der am Mittwoch seinen 28. Geburtstag feierte, wurden damals Achte.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil