29. Juli 2017

Roland Emmerich hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Der in Stuttgart geborene Hollywood-Regisseur Roland Emmerich hat geheiratet. Der 61-Jährige habe am vergangenen Wochenende seinem Partner Gerardo Omar Soto das Jawort gegeben, bestätigte jetzt die Assistentin des Regisseurs. Das Paar habe in Los Angeles «umringt von engen Freunden und Familienmitgliedern» bei einer kleinen Feier geheiratet. Emmerich arbeitet seit Jahrzehnten in Hollywood als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Bekannt wurde er vor allem mit Filmen wie «Independence Day» oder «Godzilla».

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil