21. Juni 2012

Ronaldo will Portugal gegen Tschechen ins EM-Halbfinale führen

Warschau (dpa) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo will Portugal heute gegen die Tschechen ins Halbfinale der Europameisterschaft führen. Der Zweite der deutschen Vorrundengruppe geht als Favorit in das Duell im Warschau. Nach der Auftaktniederlage gegen die DFB-Auswahl hatten sich die Portugiesen mit Siegen gegen Dänemark und die Niederlande für die K.o.-Phase qualifiziert. Die Tschechen hoffen vor der Neuauflage des EM-Viertelfinals von 1996, dass Mittelfeld-Regisseur Tomas Rosicky doch noch rechtzeitig fit wird.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil