22. Februar 2017

Rund 70 Shows in 6 Tagen - Mailänder Modewoche startet

Mailand (dpa) - Die Modewelt blickt gebannt nach Mailand. Heute fällt dort der Startschuss zu den Defilees der «Milano Moda Donna». Gezeigt werden hier bis einschließlich Montag die Damenkollektionen für die Saison Herbst/Winter 2017/18. Rund 70 große Shows stehen im offiziellen Veranstaltungskalender. Präsentieren wird sich hier die Top-Riege der italienischen Mode etwa mit Giorgio Armani, Versace, Prada und Gucci. Zu den nur wenigen ausländischen Vertretern zählt unter anderem Wunderkind: Zum zweiten Mal zeigt Wolfgang Joop sein Label auf dem Mailänder Laufsteg, gleich am Eröffnungstag.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil