20. Juni 2013

S-Bahn bei Unwetter in Berlin entgleist

Berlin (dpa) - Während eines schweren Unwetters ist in Berlin eine S-Bahn entgleist. Im Bezirk Zehlendorf war ein Baum auf die Gleise gestürzt. Ein Zug rammte den Baum rund hundert Meter vor der nächsten Station. Angaben über Verletzte gibt es bislang nicht. Nach der Saharahitze tobten am Abend in Berlin Gewitter mit starkem Regen und heftigen Sturmböen. Auch in anderen Teilen Deutschlands wüteten Unwetter. In Nordrhein-Westfalen etwa wurden zahlreiche Bahnstrecken lahmgelegt.

Berlin (dpa) - Während eines schweren Unwetters ist in Berlin eine S-Bahn entgleist. Im Bezirk Zehlendorf war ein Baum auf die Gleise gestürzt. Ein Zug rammte den Baum rund hundert Meter vor der nächsten Station. Angaben über Verletzte gibt es bislang nicht. Nach der Saharahitze tobten am Abend in Berlin Gewitter mit starkem Regen und heftigen Sturmböen. Auch in anderen Teilen Deutschlands wüteten
Unwetter. In Nordrhein-Westfalen etwa wurden zahlreiche Bahnstrecken lahmgelegt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil