22. Februar 2017

Schalke vor Einzug ins Europa-League-Achtelfinale

Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kann heute vor heimischem Publikum den Einzug ins Achtelfinale der Europa League perfekt machen. Nach dem deutlichen 3:0-Erfolg im Hinspiel bei PAOK Saloniki dürfte das Erreichen der Runde der besten 16 Teams nur eine Formsache sein. Wegen der befürchteten Ausschreitungen wird die Partie gegen die Griechen, die wegen Weiberfastnacht einen Tag vorverlegt wurde, als «Hochrisikospiel» eingestuft. Mehrere Hundertschaften Polizei sind in Gelsenkirchen im Einsatz.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil