11. April 2014

Schauspieler Bud Spencer liegt im Krankenhaus

Rom (dpa) - Schauspieler Bud Spencer liegt in Rom im Krankenhaus. Seine Buchtour durch mehrere deutsche Städte sagte der 84-Jährige ab. Es sei aber nichts Lebensbedrohliches, sagte eine Sprecherin des Verlags Schwarzkopf & Schwarzkopf in Berlin. Sie bestätigte damit Informationen von «Bild.de». Die Ärzte hätten ihm die Reise untersagt, mehrere Untersuchungen seien nötig. Spencer hatte kommende Woche seine Autobiografie in Tuttlingen, Mannheim, Bamberg und Schwabach vorstellen wollen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil