25. Oktober 2012

Schießerei bei Los Angeles mit drei Toten

Los Angeles (dpa) - Drei Menschen sind bei einer Schießerei nahe Los Angeles getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, berichtete die «Los Angeles Times». Alle Opfer gehörten einer Familie an, die in der Ortschaft Downey ein Geschäft für den Verkauf von Feuerlöschern betrieben. Ein Mann und eine Frau wurden an ihrem Arbeitsplatz getötet, eine weitere Frau im nahe gelegenen Haus der Familie. Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen. Das Motiv des 30-jährigen Mannes war zunächst nicht bekannt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil