10. April 2012

Schlecker-Insolvenzverwalter: Drei Interessenten in enger Auswahl

Ehingen (dpa) - Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz befindet sich derzeit mit drei möglichen Investoren in weiterführenden Gesprächen. Einer der drei Interessenten sei Penta, bestätigte ein Sprecher des Insolvenzverwalters der Nachrichtenagentur dpa. Der osteuropäische Finanzinvestor hatte zuvor erklärt, dass er ein Übernahmeangebot für den Schlecker-Konzern abgegeben hat. Zu den anderen beiden Interessenten, mit denen derzeit Gespräche geführt werden, wollte sich der Sprecher nicht äußern.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil