09. Mai 2012

Schlecker-Tochter IhrPlatz geht an Münchner Investor

München (dpa) - Die insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz wird an die Beteiligungsgesellschaft Dubag in München verkauft. Der Insolvenzverwalter Werner Schneider habe die Lieferanten darüber informiert, dass er nach langwierigen Verhandlungen mit Dubag einig sei. Das berichten die «Wirtschaftswoche» und die «Stuttgarter Nachrichten». Ein Sprecher des Insolvenzverwalters kommentierte das zunächst nicht. Dubag will demnach die Osnabrücker Drogeriekette zu 100 Prozent und mit allen 480 Filialen übernehmen. Auch ein Abbau der Belegschaft sei demnach nicht geplant.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil