11. Juni 2012

Schon 130 000 Nachrichten für die Queen zum 60. Thronjubiläum

London (dpa) - Viele Säcke voller Post und zehntausende elektronische Nachrichten für die Queen: Die britische Königin Elizabeth II. hat zu ihrem 60. Thronjubiläum schon mehr als 130 000 Glückwunschschreiben bekommen. Das teilte der Buckingham Palast mit. Die Queen habe 2012 bisher mehr als 60 000 Briefe bekommen, mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr in diesem Zeitraum. Außerdem wurden ihr über die offizielle Jubiläums-Webseite im Internet bisher mehr als 71 000 Nachrichten mit Glückwünschen geschickt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil