29. Juli 2017

Schwarzenegger rät Trump, mehr zu lesen

Berlin (dpa) - Arnold Schwarzenegger, Filmstar und Ex-Gouverneur, rät US-Präsident Donald Trump, mehr zu lesen. «Ich hoffe, dass jemand, der neu ist in der Politik und so ein Amt bekleidet, realisiert, dass er lesen, sich informieren und recherchieren muss. Dass er Berater um sich schart. Er habe als Gouverneur immer Leute um sich, die viel klüger gewesen seien als er, sagte Schwarzenegger, der morgen 70 Jahre alt wird, den Zeitungen des RedaktionsNetzwerks Deutschland auf die Frage, ob er Trump den Rat gebe, sich ernsthafter zu informieren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil