30. Mai 2012

Schweinsteiger-Blessur «ernst» - Löw probt gegen Israel mit Kroos

Tourrettes (dpa) - Ohne Bastian Schweinsteiger muss die deutsche Fußball-Nationalmannschaft morgen die EM-Generalprobe gegen Israel bestreiten. Der Mittelfeldchef vom FC Bayern München konnte vor der Abreise des DFB-Trosses aus Tourrettes zum Spielort nach Leipzig nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Die im Champions-League-Finale erlittene Wadenverletzung erweist sich offenbar doch als schwerwiegender. Bundestrainer Joachim Löw wird gegen Israel die Alternative mit Toni Kroos als Schweinsteiger-Ersatz probieren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil