14. Oktober 2017

Schwierigkeiten zum Start der Serie «Babylon Berlin» auf Sky

Berlin (dpa) - Zum vielbeachteten Start der historischen Fernsehserie «Babylon Berlin» hat es Probleme beim Pay-TV-Sender Sky gegeben. Die Serie lief zum eigentlichen Start um 20.15 Uhr nicht über die Abrufangebote wie Sky Ticket, worüber sich Nutzer im Internet beschwerten. Sky bestätigte die Probleme. Die Ausstrahlung über die linearen Sky-Fernsehsender und den Livestream habe aber reibungslos funktioniert. Mit den Abrufangeboten kann man Sky-Programme unabhängig von einer bestimmten Ausstrahlungszeit anschauen, also quasi jederzeit. Die Gründe für die Panne sind noch unklar.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil