11. April 2012

«Sex And The City»-Star Chris Noth alias Mr. Big hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Mr. Big ist unter der Haube: Der «Sex and The City»-Schauspieler Chris Noth hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher der US-Zeitschrift «People». Die Trauung habe am Freitag auf der Hawaii-Insel Maui stattgefunden. Die beiden waren seit 2009 verlobt. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn. Wilson arbeitete früher als Kellnerin in einem New Yorker Club, bei dem Noth Mitbesitzer war. Noth wurde durch seine Rolle als Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw bekannt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil