30. Juli 2012

Sicherheitsschlüssel zu Wembley-Stadion verloren

London (dpa) - Die Polizei in London hat mehrere Sicherheitsschlüssel zum Wembley-Stadion verloren. Der Schlüsselbund sei bereits am vergangenen Dienstag verschwunden, während die Beamten die Arena kontrollierten, in der Spiele des olympischen Fußballturniers stattfinden, teilte Scotland Yard mit. Die betroffenen Schlösser seien ausgewechselt worden, es habe zu keiner Zeit ein Sicherheitsrisiko gegeben. Die Schlüssel seien nicht für Außen-, sondern für Innentüren gewesen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil