25. Mai 2013

Spärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale

Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis 40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis
40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil