26. Mai 2012

Spanien nimmt erste EM-Testhürde - DFB-Gruppengegner enttäuschen

Berlin (dpa) - Spaniens Titelverteidiger haben zwei Wochen vor der Fußball-EM Fahrt aufgenommen. Die Mannschaft gewann mit 2:0 gegen Serbien. Auch England durfte beim 1:0 in Norwegen jubeln. Erfolge verbuchten unter anderem die Iren beim 1:0 gegen Bosnien-Herzegowina sowie EM-Co-Gastgeber Polen mit einem 1:0 gegen die Slowakei. Deutschlands EM-Gruppengegner Niederlande, Dänemark und Portugal haben hingegen noch viel Arbeit vor sich. Oranje kassierte mit 1:2 eine Niederlage gegen Bulgarien. Die Dänen waren beim 1:3 gegen Brasilien chancenlos. Portugal kam gegen Mazedonien nur zu einem 0:0.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil