28. Juni 2012

Spanien wartet auf Deutschland - Löw: «Sind gut vorbereitet»

Warschau (dpa) - Welt- und Europameister Spanien steht schon im Finale von Kiew - und wartet auf Deutschland. Das junge Team von Bundestrainer Joachim Löw will heute in Warschau gegen Italien den Endspieleinzug perfekt machen und dann Revanche nehmen für die Niederlagen bei der EURO 2008 und der WM 2010. Schon gegen die starken Portugiesen brauchte der Titelverteidiger im Halbfinale das Elfmeterschießen zum Erfolg. Wichtig sei, dass das Team selbstbewusst, frech und mutig auftrete, lautet die Ansage von Bundestrainer Joachim Löw an die DFB-Elf.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil