21. Mai 2012

Spannung vor DFB-Urteil zum Düsseldorfer Skandalspiel

Frankfurt/Main (dpa) - Mit bangen Blicken schauen Profis, Verantwortliche und Fans von Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC heute Nachmittag nach Frankfurt. In der Main-Metropole verkündet das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes um 15.00 Uhr das mit Spannung erwartete Urteil zum Düsseldorfer Skandalspiel. Die Berliner hatten nach dem 2:2 im Relegations-Rückspiel in Düsseldorf Protest eingelegt und wollen eine Wiederholung erzwingen. Die hektische Partie war unterbrochen worden, nachdem Düsseldorfer Fans kurz vor dem Abpfiff auf den Rasen gestürmt waren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil