14. Dezember 2012

Sprengsatz in Bonner Hauptbahnhof: Polizei sucht unbekannten Zeugen

Bonn (dpa) - Im Zusammenhang mit dem gefundenen Sprengsatz wird ein weiterer wichtiger Zeuge gesucht. Der Mann hatte am Montag einer Mitarbeiterin am Bahn-Servicepoint in der Eingangshalle die herrenlose Tasche auf einem Bahnsteig gemeldet. Er ist etwa 40 Jahre alt, hat ein europäisches Aussehen und eine leichte Sprachstörung. Außerdem hat der Zeuge mittelblonde Haare und war mit einer blauen Daunenjacke bekleidet. Polizei und Staatsanwaltschaft erhoffen sich von ihm wertvolle Hinweise darauf, wer die Tasche abgestellt hat.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil