23. Juni 2012

Suche nach türkischen Militärpiloten vor der Küste Syriens

Damaskus (dpa) - Das syrische Militär sucht nach dem Abschuss eines türkischen Militärjets vor der Küste Syriens weiter nach dem Piloten. Flugzeuge der Luftwaffe und Marineeinheiten seien daran beteiligt, berichteten staatsnahe syrische Medien. Damaskus hatte gestern bestätigt, die Maschine vom Typ F4-Phantom nahe der Küstenstadt Latakia abgeschossen zu haben, weil sie in den syrischen Luftraum eingedrungen sein soll. Auch die Türkei hatte den Verlust des Kampfflugzeuges bestätigt, das ins Meer gestürzt war.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil