16. Januar 2013

Sylvie van der Vaart will es noch mal mit Rafael versuchen

Hamburg (dpa) - Sylvie und Rafael van der Vaart wagen kurz nach ihrer Trennung einen neuen Ehe-Anlauf. «Ich liebe Rafael immer noch sehr», sagte die 34-jährige Moderatorin dem Magazin «Gala». «Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.» Seine neue eigene Wohnung in Hamburg will der HSV-Fußballstar aber zunächst behalten, heißt es in dem Bericht. Das Glamour-Paar hatte erst Anfang Januar seine Trennung bekanntgegeben. Der 29-jährige Rafael van der Vaart kommentierte die Versöhnung noch nicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Plastikmüll

Sind Sie bereit, auf Plastikverpackungen zu verzichten?

UMFRAGE
Koalitionsverhandlungen

Die SPD will den Unionsparteien in den Koalitionsverhandlungen Zugeständnisse auf den Feldern Arbeit, Gesundheit und Flüchtlinge abringen. Soll die Union den Sozialdemokraten entgegenkommen?

Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil