10. April 2014

Tausende Neuseeländer begrüßen Prinz William und Kate

Wellington (dpa) - Tausende Neuseeländer haben Prinz William und Ehefrau Kate einen begeisterten Empfang bereitet. Der Herzog und die Herzogin vom Cambridge erhielten bei ihrem Auftritt in Benheim auf der Südinsel kleine Geschenke und schüttelten viele Hände. Bei dem Aufenthalt wollen die britische Gäste im Gedenken an den Ausbruch des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren einen Kranz an einem Ehrenmal niederlegen. Außerdem ist ein Treffen mit «Herr der Ringe»-Regisseur Sir Peter Jackson geplant. William und seine Familie wollen nach Neusseland noch nach Australien reisen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil