24. August 2017

Thomas Utz

SPD - Wahlkreis 267: Neckar-Zaber

Name: Thomas Utz

Beruf: Berater für Unternehmensfinanzierung

Alter: 28

Wohnort: Murr an der Murr

 

Meine Ziele sind…:

preiswerter und attraktiver ÖPNV, bezahlbarer Wohnraum, die Mitte der Gesellschaft finanziell entlasten, unsere Wirtschaftsregion zukunftsfest machen 

 

In die Politik gegangen bin ich, …:

um als junger, optimistischer und anpackender Kandidat aus der Region die Zeit einer neuen Generation in den Parlamenten einzuläuten

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich für/bei…:

in mehreren Vereinen meiner Heimatgemeinde, z.B. als 2. Vorsitzender des TC Murr e.V.

 

Meine Freizeit verbringe ich …:

am liebsten auf dem Fußball- oder Tennisplatz, beim Rad fahren oder Wandern und mit meiner Familie, Freunden und meiner Freundin.

 

Am besten schmeckt mir …:

schwäbischer Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle und nahezu alle Pizza- und Pasta-Variationen

 

Richtig ärgerlich finde ich…:

in einem Land zu leben, in dem es für Menschen, die jeden Tag arbeiten gehen, immer schwieriger wird Wohlstand und Eigentum aufzubauen.

 

So richtig freuen kann ich mich…:

über glaubwürdige, authentische und engagierte Menschen, die nicht beim ersten Gegenwind ihre Überzeugungen über den Haufen werfen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil