20. August 2013

Ticketverkauf für Fußball-WM 2014 hat wie geplant begonnen

Berlin (dpa) - Knapp zehn Monate vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien ist der Ticketverkauf im Internet reibungslos angelaufen. Nach dem Start am Mittag habe es in der ersten Stunde mehr als 14 000 Kartenanfragen gegeben, teilte die FIFA mit. Die erste Verkaufsphase dauert bis zum 10. Oktober. Sollte es mehr Bestellungen als Karten geben, entscheidet das Los. Jeder Käufer kann maximal je vier Tickets für sieben Spiele erwerben. Der Zeitpunkt der Anfragen ist nicht entscheidend.

Berlin (dpa) - Knapp zehn Monate vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien ist der Ticketverkauf im Internet reibungslos angelaufen. Nach dem Start am Mittag habe es in der ersten Stunde mehr als 14 000
Kartenanfragen gegeben, teilte die FIFA mit. Die erste Verkaufsphase dauert bis zum 10. Oktober. Sollte es mehr Bestellungen als Karten geben, entscheidet das Los. Jeder Käufer kann maximal je vier Tickets für sieben Spiele erwerben. Der Zeitpunkt der Anfragen ist nicht entscheidend.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
SPD-Abstimmung über die Große Koalition

Wie werden Ihrer Meinung nach die SPD-Mitglieder entscheiden?

Aus- und Weiterbildung
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil