29. Juli 2012

Tief «Susanne» sorgt für Abkühlung

Offenbach (dpa) - «Susanne» ist schuld: Nach einigen Hitzetagen in Deutschland sorgt das Tief zu Wochenbeginn für Abkühlung. Die Höchstwerte liegen morgen zwischen 17 und 23 Grad. Zuletzt waren örtlich bis zu 35 Grad gemessen worden. Doch es gibt Hoffnung: Schon zur Wochenmitte soll es wieder sommerlich warm werden mit Temperaturen bis zu 29 Grad. Am Montag ziehen aber erst einmal von der Küste bis zu den Mittelgebirgen Wolken mit häufigen Schauern und kurzen Gewittern durch. Im Süden zeigt sich häufiger die Sonne.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil