25. August 2012

Tiger tötet Pflegerin im Kölner Zoo

Köln (dpa) - Der Angriff des Sibirischen Tigers «Altai» war tödlich, die Pflegerin des Kölner Zoos hatte keine Chance. Die Raubkatze wurde kurz nach der Attacke vom Zoo-Direkter erschossen. Für ihn war es «der schwärzeste Tag meines Lebens.»

Tiger im Kölner Zoo
Ein Tiger streift durch sein Gehege im Zoo Köln. Foto: Marius Becker
dpa

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil