22. August 2012

Tom Cruise und Katie Holmes offiziell geschieden

New York (dpa) - Das Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes ist endgültig Geschichte. Ein Richter in New York habe die Scheidungsunterlagen bereits am Montag unterschrieben, berichteten US-Medien unter Bezugnahme auf die amtlichen Dokumente. Damit sei die Scheidung der beiden offiziell. Ende Juni hatte das von US-Medien gerne als «TomKat» bezeichnete Paar nach knapp sechs Jahren Ehe seine Trennung verkündet. Wenig später einigten sich beide auf die Bedingungen der Scheidung. Details wurden nicht bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Suri.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil